Spittfaia & Crazy-Pe – Überflieger EP Release

Spittfaia und Crazy-Pe CoverSpittfaia & Crazy-Pe releasen "Überflieger" über Deutschrap-Untergrund in Zusammenarbeit mit Deutschrapstore.de

Hier über den Deutschrapstore herunterladen.

Spittfaia & Crazy-Pe Überflieger Cover Klein

Viel hat sich geändert im Hause „Deutschrap-Untergrund“: Neues Logo, neues Design, neue Künstler. Rundum einfach ein bisschen moderner steht das “ Label mit der Skyline“ – so der neue Slogan – jetzt da. Aber auch neue Ziele wurden gesetzt. Die Philosopie des Plattenlabels ist es, Künstler aus dem Untergrund auf ihrem Weg an die Spitze zu begleiten und ihnen alle Möglichkeiten zu eröffnen. Um euch das musikalische Schaffen des neuen Signings Crazy-Pe, welcher 2016 sein Solo-Werk „Gespaltene Persönlichkeit“ über Deutschrap-Untergrund released, etwas näher zu bringen, veröffentlicht der Labelgründer Spittfaia nun zusammen mit Crazy die Ep „Überflieger“. In Zusammenarbeit mit dem Indielabel erscheint die Collabo exklusiv über Deutschrapstore.de zum Freedownload. Als „Vorweihnachtsgeschenk“ sozusagen! Die komplette Ep könnt ihr mit einem Klick auf den unten stehenden Link kostenlos herunterladen.

Sowohl der Deutschrapstore als auch Deutschrap-Untergrund wünschen euch frohe Feiertage.

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen