Fio – Grundgefühl Album (Re-Release)

D-U R001D-U R001

Wir schreiben das Jahr 2012: Ein junger Künstler beginnt damit, seinen Gefühlen und Emotionen freien Lauf zu lassen. Diese finden ihren Weg – wie soll es anders sein – früher oder später ins Tonstudio. Ein Album der ganz besonderen Art wird gebohren, durch welches sich eine schwer zu definierende Stimmung zwischen Schmerz, Liebe und Hoffnung wie ein roter Faden zieht. Ein Grundgefühl eben. Der geübte Hörer merkt schnell: Es handelt sich nicht um leichte Kost. Dennoch ist es ohne Weiteres möglich, sich in den Protagonisten hineinzuversetzen und Gedanken immer wieder aufs Neue schweifen zu lassen. Ein echter Klassiker eben. Acht Jahre später, am heutigen Tag, freuen wir uns, euch mit der Neuauflage von Grundgefühl ein weiteres Mal mit auf die Reise nehmen zu können. Zusätzlich zu den bisherigen Anspielstationen hat sich Fio außerdem dazu entschieden, noch drei weitere, bisher unveröffentlichte Songs als Bonus anzuhängen, welche euch zurück in die Entstehungszeit des Albums versetzen werden. Somit handelt es sich auch bei der Neuauflage um ein Werk der Extraklasse, welches wir euch heute voller Stolz präsentieren. Viel Spaß und haltet die Augen offen! Euer Deutschrap-Untergrund Team.

D-U R001

DU R001

Hier klicken, um das Album kostenlos herunterzuladen.

Hier das Album kostenlos streamen.

Trackliste:

01. Grundgefühl Intro
02. Heute weiß ich feat. Rebina
03. Verzeih mir
04. Du fehlst
05. Bruchteil eines Ganzen
06. Spiegelverkehrt feat. Platino 2.0
07. See my heart
08. Nie vergessen
09. Weiche ab
10. SOS
11. Regenbogenschimmern
12. Gefangen in der Finsternis feat. STAN
13. Was siehst du feat. Rebina
14. Mama
15. Ich will weg
16. Bonus 1: Wenn du ein Lied wärst
17. Bonus 2: Kunstgalerie
18. Bonus 3: Bye-Bye

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen