Crazy-Pe – Schicksal (Video)


Für viele stellt die Musik „nur“ ein Hobby dar. Von den wenigen, die sich dafür entscheiden, alles auf eine Karte zu setzen, um sich voll und ganz auf die Musik zu konzentrieren, schafft es nur ein Bruchteil bis an die Spitze. Da es sich Deutschrap-Untergrund zum Ziel gemacht hat, eben die Künstler, die das nötige Durchhaltevermögen für diesen langen und steinigen Weg besitzen, auf ihrem Weg bis an die Spitze zu unterstützen, werden wir dieses Jahr voller Stolz zunächst Crazy-Pe’s bisher unbekannteres Untergrundalbum „Leben in Dunkelheit“ und anschließend das komplett neue Album „Gespaltene Persönlichkeit“ über unser Label veröffentlichen. Denn eben dieser Weg ist Crazy-Pe’s Schicksal. Aber überzeugt euch doch selbst…

 

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen